Naturalisten / Sauna / FKK Gruppe um Ulm formieren

Hallo, ich bin Bert, 60 Jahre und neu hier.
Wer hat Lust an einen ungezwungenen Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten, bei denen Nacktheit kein Tabu ist, sondern Teil und Ausdruck der persönichen Freiheit im Sinne des Naturalismus, ohne sich verstecken zu müssen. Traut sich jemand Aktivitäten zu, die vielleicht auch mal über die klassische Langeweile von nur Sauna oder nur Baggerweiher leicht hinausgehen dürfen. Einfach frei, offen, ungeniert ohne vorrangig sexuellem Schwerpunkt?
Wer hätte lust? - Von knackig jung bis schrumpelig, grauhaarig, alt (so wie ich einer als Schwergewicht bin). Jede und jeder, so wie der Herrgott uns geschaffen hat und so, wir eben sind. ...

(So habe ich mich mich im Januar diese Jahres vorgestellt. Manche haben mir geschrieben; mit nur wenigenkam es zu einem persönlichen Treffen. Das magf auch etwas an mir gelegen haben. Inzwisch spielen mir Krankheiten einen heftigen Streich, so dass ich das, was ich in der Einleitung und dem nachfolgenden Text anvisiert habe, zur Zeit nicht wirklich weiter verfolgen kann. Trotzdem will ich die nachfolgenden Ideen nicht ganz aufgeben, auch wenn ich diese Saison für Aktivitäten wohl ausfallen werde. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte trotzdem. Allededings können Antworten auch länger dauern, aber jede/r bebommt eine.)

... Männlein, Weiblein, alles was dazwischen ist, als Single, Paare, in fester Beziehung lebende und auch Partnersuchende. - In Selbstverständlichkeit und ohne jede Scham voreinander!
Da könnte viel möglich sein: Vom gemeinsamen Kochen, Grillen, Spieleabende, Bootsausflüge, Kurzurlaube in Ferienhäuser mit eigenem Pool, Tanzen, Faschings oder Sylvesterparties, Skihütte, .... . Oft Textilfrei aber gerne mal auch angezogen; je nach dem was besser passt. Die Vorschläge liegen bei denen, die mitmachen.
Ich stelle mir das so ähnlichl vor, wie bei einem Grillfest: Jede und jeder bringt etwas mit, was er/sie selbst gerne mag und gut kann, wie verschieden Salate, Getränke, Kuchen und Süßes, bis hin zu sauer und chilli-scharf.
Zusammen entsteht ein abwechslungsreiches und buntes Buffet. Beim Essen sucht sich jeder das aus, was ihm anmacht und vom dem, das richtig schmeckt, wird nachgefasst.
Jede und jeder so wie er oder sie will und wie es sich gibt. Spass, gegenseitiger Respekt und Gemeinsinn sollten im Vordergund stehen.
Bevor ich mich Wiederhole. Einige weitere Ideen habe ich in meinem Profil in der Sauna Community schon eingestellt. Wer neugierig ist, schaut doch mal rein und schreibt mir vielleicht. Gerne auch, wenn jemand/in anderer Ansicht ist oder - noch besser - weitere Vorschläge hat.
Ich bin Bert und neugierig auf Euere Reaktionen. Ihr findet mich in der Sauna Community, der ich gerne eine Sauna und Naturisten Community hinzufügen würde, wenn wer mitmacht. Danke
Mehr Info